Black Friday: EUROPARK bis 23 Uhr geöffnet Perfekte Erreichbarkeit, 4.200 Gratis-Parkplätze und Top-Angebote ideal für Black Friday In den letzten Jahren hat sich auch in Salzburg der Black Friday zu einem der wichtigsten Tage für den stationären Handel entwickelt. Diesen Freitag, den 29.11.2019 ist es wieder soweit und der EUROPARK zeigt sich – nicht zuletzt durch eine Sonderöffnung bis 23 Uhr – dafür bestens gerüstet. Die Kombination aus einer Vielzahl an hochattraktiven Angeboten in den Shops einerseits und einer idealen Erreichbarkeit mit Auto, Bus und Bahn sowie 4.200 Gratis-Parkplätzen andererseits bietet Salzburgs größtes Shopping Center auch an diesem Tag alles für einen idealen Start ins Weihnachtsshopping. Extralange offen Um den Besuchern ein entspanntes, vorweihnachtliches Shoppingerlebnis zu bieten, verlängert der EUROPARK am Black Friday die Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr. In den 130 Shops bzw. Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben, auf dem gratis Eislaufplatz oder beim Bummel über den Adventmarkt können sich die Besucher vom breiten Weihnachtsangebot überzeugen. Reibungslose Anreise durch perfektes Verkehrssystem und ausreichend Parkplätze 4.200 Gratisparkplätze sowie die attraktive Anbindung des EUROPARK an den öffentlichen Verkehr wie beispielsweise mit der S3 von Elsbethen über Aigen, Parsch, Gnigl, Hauptbahnhof, Mülln, Aiglhof, die ohne Umsteigen bis zum EUROPARK führt, sowie die zahlreichen Buslinien, die direkt vor dem Eingang halten, sichern eine bequeme Anreise zu Salzburgs beliebtester Shopping-Destination. Umsatzplus von 3 Prozent erwartet „Der Black Friday ist für viele unserer Besucher der Start für das Besorgen der Weihnachtsgeschenke. Um diesen Tag, der sich durch ganz besondere Angebote unserer Shops auszeichnet, zu einem besonders angenehmen zu machen, halten wir den EUROPARK extralange bis 23 Uhr mit all seinen Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben offen“, hebt EUROPARK Center Manager Manuel Mayer die Bedeutung dieses Tages hervor. Für das Weihnachtsgeschäft geht er - dem allgemeinen Trend entsprechend - von einem leichten Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr aus.