Gratis-Strandtücher zum Ferienstart Endlich Ferien – Zeugnis-Aktion im EUROPARK Endlich Ferien! Bevor es für alle Schüler und Schülerinnen am Freitag, 09. Juli in den wohlverdienten Sommer geht, warten im EUROPARK noch tolle Geschenke: Ab 09:30 Uhr werden bei Schönwetter auf der Piazza, bei Schlechtwetter auf dem Theaterplatz gegen Vorlage des Zeugnisses coole EUROPARK-Strandtücher verteilt. Perfekt für den richtigen Auftritt im Freibad oder am See! Einfach das Zeugnis mitnehmen, vorzeigen und ein cooles EUROPARK-Strandtuch abholen. Nicht mehr lange und dann sind sie endlich da: die langersehnten SOMMERFERIEN! Kommenden Freitag ab 09:30 Uhr dürfen sich alle Schülerinnen und Schüler gegen Vorlage ihres Zeugnisses auf ein Gratis-Badetuch freuen. Direkt nach der Zeugnisverteilung geht’s ab auf die EUROPARK-Piazza zur perfekten Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres. Der EUROPARK sorgt zum Schulschluss stets für den besten „Sommer-Begleiter“ – passend zur aktuellen Hitzewelle gibt es ein Gratis-Strandtuch in zwei sommerlichen Designs. Solange der Vorrat reicht. Summer Sale: Zum Abkühlen in den EUROPARK Der EUROPARK bietet in den heißen Sommermonaten nicht nur für die Jungen den idealen Treffpunkt. Durch angenehm klimatisierte Innenräume sowie einer Vielzahl an Gastronomiebetrieben mit einladenden Gastgärten lässt es sich im EUROPARK herrlich entspannen. So steht dem Sommer-Shopping und der Schnäppchenjagd während des Sommer-SALE nichts mehr im Weg. Beste Unterhaltung auch für unsere jungen Besucher Endlich können sich unsere Kleinen auch wieder austoben und Spaß haben! Seit 01. Juli haben der Mini Lollipop auf dem Theaterplatz sowie der EUROPARK Kids Club wieder geöffnet. Nähere Informationen finden Sie unter www.europark.at