Streetdance Festival im EUROPARK „Flavourama“ Next Generation Battle für junge Tänzerinnen und Tänzer Am kommenden Freitag, den 3. September ziehen coole Moves, gute Musik und jede Menge Stimmung in den EUROPARK ein! Bei der 13. Edition des Streetdance Festival „Flavourama“ wird in spannenden Battles ein besonderes Auge auf die jungen Talente geworfen. Flavourama veranstaltet zum ersten Mal ein All Styles Battle für junge Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 8 – 18 Jahren im EUROPARK. „Die Nachwuchsförderung spielt eine wichtige Rolle in der Tanzszene, weswegen junge Talente im diesjährig ersten „Next Generation Battle“ - einem 1 vs. 1 All Style Battle - die Möglichkeit bekommen, gegeneinander anzutreten“, so Farah Deen, Co-Founderin des Flavourama Festivals. Vor einer international renommierten Jury wird die junge Generation ihr Können unter Beweis stellen und gleichzeitig um ein Preisgeld von EUR 200,- sowie ein Ticket für die Flavourama Finals am 4. September kämpfen. Center-Manager Manuel Mayer zeigt sich sehr erfreut über die Premiere des „Next Generation Battles“ im EUROPARK: „Wir verstehen uns nicht nur als Shopping-Center, sondern auch als beliebter Treffpunkt der Jugend. Veranstaltungen, die begeistern sind Teil unserer DNA.“ Die Anmeldung für das „Next Generation Battle“ sowie der Contest selbst finden kommenden Freitag ab 12:00 Uhr auf der EUROPARK Piazza beziehungsweise bei Schlechtwetter Indoor auf dem Theaterplatz statt. Musikalisch unterstützt werden die Jungtalente von DJ Cosmic, während sie ihre tänzerischen Fähigkeiten vor den internationalen Judges demonstrieren. Eingeteilt werden die Nachwuchstalente in Kids, acht bis dreizehn Jahre, und Teens, vierzehn bis achtzehn Jahre alt. Einfach vorbeikommen und mitmachen! Für alle Tanzbegeisterten findet von 13.00 bis 13.30 Uhr zusätzlich zum Battle ein kostenloser Hip Hop Dance Workshop statt. Jung und Alt sind eingeladen, gemeinsam zu tanzen und coole Moves zu lernen! Sowohl für die Tänzerinnen und Tänzer als auch für die Zuschauerinnen und Zuschauer gilt die 3G-Regel – der Eintritt ist frei. Altersklassen und Anmeldung: Kinder | 8-13 Jahre Jugendliche | 14-18 Jahre Anmeldung Freitag, 03. September ab 12:00 Uhr im EUROPARK Nähere Informationen unter www.europark.at.