Erster STAY SPICED !-Store im EUROPARK eröffnet Gewürzspezialist mit erstem Concept-Store im EUROPARK Ein Highlight für (künftige) Hobbyköche und Kochprofis: Die Salzburger Gewürzmanufaktur SPICEWORLD eröffnet ihren ersten Concept-Store im EUROPARK. So bunt wie die Farben der STAY SPICED !-Gewürzdosen ist auch das Angebot – von handgeschöpften Salzen und brasilianischen Pfeffern über ausgefallene Mischungen wie afrikanisches Chakalaka, bis zu klassischer Hausmannskost wie Gulasch findet man hier alles, was das Herz begehrt. Ein gleichfalls sehr buntes und umfangreiches Eröffnungsprogramm bis 02. Oktober bietet viele weitere Highlights wie u.a. ein „Meet & Greet“ mit Markenbotschafter und Spitzenkoch Roland Trettl. „Bis dato gab es unsere Produkte ausschließlich in unserem Onlineshop. Unsere Fans und Kunden fordern schon lange einen besuchbaren Ort zum Eintauchen und Erleben neuer Geschmackswelten. Diese ‚bunte Bühne‘ haben wir nun endlich im EUROPARK gefunden. Und mit 365 verschiedenen Gewürzen und Gewürzmischungen aus aller Welt ist unser neuer Store ein wahres Paradies für alle, für die Kochen mehr als nur ‚Lebensmittel auf Tellern‘ ist, und die gerne Neues ausprobieren wollen“, erklärt Lukas M. Walchhofer, SPICEWORLD-Geschäftsführer, mit einem Augenzwinkern. „Wir freuen uns, mit STAY SPICED ! ein innovatives und dynamisches Unternehmen für den EUROPARK zu gewinnen. Das Konzept bringt alles für ein Shoppingerlebnis mit allen Sinnen mit sich. Wir sind sicher, dass die Premiere im stationären Handel von STAY SPICED ! auf großes Kundeninteresse stoßen wird“, versichert EUROPARK Center-Manager Manuel Mayer. Meet & Greet mit Roland Trettl Markenbotschafter und Spitzenkoch Roland Trettl wird im Zuge der Eröffnungstage am Freitag, den 01. Oktober ab 17 Uhr im Store sein, Autogramme geben und seine Bücher signieren. Und weil auch der Herbst so richtig ausgekostet werden soll, wird am gleichen Tag auch mit Gewürzen von STAY SPICED ! auf der EUROPARK-Piazza gegrillt und gratis verkostet. Qualitäts-Fetischisten – mit Begeisterung Mit einem Sortiment aus feinsten Reingewürzen und exquisiten Gewürzmischungen bieten die Spezialisten der Gewürzmanufaktur SPICEWORLD GmbH eine perfekte Symbiose aus Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit. „Wir sind absolute Qualitäts-Fetischisten, dafür steht unsere Gewürzmanufaktur seit über zehn Jahren. Wir verwenden ausschließlich Gewürze bester Herkunft von uns bekannten Produzenten und Lieferanten aus der ganzen Welt“, erklärt Lukas M. Walchhofer und ergänzt „Der Verzicht auf Geschmacksverstärker, zugesetzte Glutamate, Farbstoffe und künstliche Aromen zählt dabei zu den unumstößlichen Qualitätskriterien, was uns am Markt ganz klar einzigartig macht! Wir achten auf regionale Wertschöpfung, daher kommen unsere Gewürzdosen zu 100% aus Österreich und werden in recyclebarem Verpackungsmaterial CO₂-neutral mit der österreichischen Post versendet. Nähere Informationen unter www.europark.at.