SONNENTOR eröffnet im EUROPARK Kräuter- und Gewürzspezialist aus dem Waldviertel kommt in die Shopping-Mall Köstliche Bio-Tees und -Gewürze unter dem Logo der lachenden Sonne! Der Kräuter- und Gewürzspezialist aus dem Waldviertel eröffnet rechtzeitig zum Beginn der Tee-Saison einen neuen SONNENTOR Shop im EUROPARK. Fans dürfen sich auf rund 60 Quadratmetern auf das bunte Sortiment an Tees, Gewürzen, Kaffee und vielen weiteren Produkten wie Keksen und Sirupen freuen. Natürlich zählt dazu auch eine Auswahl an kreativen und nachhaltigen Geschenkideen für verschiedenste Anlässe, die das Team liebevoll per Hand verpackt. Einzigartiges Einkaufserlebnis und nachhaltige Geschenkideen Genuss trifft bei SONNENTOR auf bäuerliche Tradition und modernes Design. „Auch in diesem Geschäft wird unser neues Ladenbau-Konzept mit Liebe zum Detail integriert. Optimale Orientierung und ein erlebnisreicher Einkaufsbesuch sind unseren Fans dank den individuellen Ladenbauelementen sicher. Natürlich gibt es auch immer aktuelle Saisonhighlights zu entdecken“, berichtet Berndt Kienmeyer, Franchise Ansprechpartner bei SONNENTOR. „Ich freue mich, dass mit SONNENTOR ein weiterer attraktiver Partner im EUROPARK eröffnet hat. Dieser Pionier der Bio-Branche bietet unseren Kundinnen und Kunden ein innovatives und unverwechselbares Angebot“, zeigt sich EUROPARK Center-Manager Manuel Mayer begeistert. Über SONNENTOR SONNENTOR wurde 1988 gegründet und gilt seit über 30 Jahren als Pionier der Bio-Branche. Vor allem die bunten Produktinnovationen im Tee- und Gewürzsortiment haben das Waldviertler Unternehmen international bekannt gemacht. Fans schätzen zudem das ökologische Engagement. Mit Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen, Produkten ohne Palmöl, CO2 neutralem Wirtschaften und direktem Handel mit Bio-Bäuerinnen und -Bauern weltweit, zeigt der Kräuterspezialist: Es geht auch anders! Das Unternehmen mit Sitz in Sprögnitz bei Zwettl hat 360 Mitarbeitende in Österreich und 160 in Tschechien. Nähere Informationen unter www.europark.at.