Rinascimento neu im EUROPARK Italienisches Fashion-Konzept lässt Frauenherzen höherschlagen Die Made-in-Italy-Marke Rinascimento eröffnet am Donnerstag, 14. April mit eleganter Damenbekleidung im EUROPARK. Hier finden Frauen, die moderne Eleganz und Raffinesse schätzen, nicht nur Fashion, sondern mit Schuhen und Taschen auch die passenden Accessoires. Mit der heutigen Eröffnung von Rinascimento wird die hohe Fashion-Kompetenz im EUROPARK weiter ausgebaut. Rinascimento ist die Made-in-Italy-Marke für Damenbekleidung schlechthin. Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Raffinesse sind die Schlüsselwörter der Marke: elegante Kleider, formelle Anzüge und perfekt sitzende Oberbekleidung, entworfen und hergestellt für die moderne und zugleich stilbewusste Frau. Von der Alltagskleidung bis hin zu besonderen Anlässen, von der Arbeit bis zur Freizeit, Rinascimento bietet für alle wichtigen Anlässe den passenden Look. Darüber hinaus wird das Angebot durch eine Reihe von Taschen, Schuhen und weiteren Accessoires vervollständigt. „Wir freuen uns, mit Rinascimento einen neuen, attraktiven Partner im Fashion-Bereich begrüßen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass das Angebot von Rinascimento bei unseren Kund:innen sehr beliebt sein wird“, so EUROPARK Center-Manager Manuel Mayer.