L’OCCITANE eröffnet im EUROPARK Beauty-Sortiment par excellence: L'Occitane en Provence Die internationale Kette L’OCCITANE eröffnet am Freitag, den 01. Juli den neuesten Store im EUROPARK. Das umfangreiche L’OCCITANE Sortiment reicht von Gesichtspflegeprodukten, einzigartigen Düften sowie Körperpflegeprodukten bis hin zu hochwertigen Raumdüften. Auch für Herren gibt es ein umfangreiches Angebot. Die Beauty-Kompetenz des EUROPARK wird damit einmal mehr ausgebaut. Die effektiven Beauty-Produkte sind das Ergebnis des Zusammenspiels von Tradition, Natur und Forschung. Die Kosmetik von L’OCCITANE ist Ausdruck einer dem Wohlbefinden gewidmeten Lebensart. Hier wird Natur und Forschung kombiniert. Mehr als 200 Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs und ätherische Öle werden hier ausgewählt, die meist aus biologischem Anbau stammen und deren Herkunft stets kontrolliert wird. Über L’OCCITANE L’OCCITANE wurde im Jahr 1976 von Olivier Baussan in einer kleinen Stadt in der Provence gegründet. Angefangen mit einem ätherischen Rosmarinöl, verkauft das Unternehmen heute mehrere hundert Kosmetikprodukte und ist mittlerweile in 85 Ländern weltweit vertreten „Wir freuen uns, mit L’OCCITANE einen neuen, attraktiven Beauty-Partner in der Shopping Mall begrüßen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass das umfangreiche Pflege-Sortiment unsere Kund:innen begeistern wird“, so EUROPARK Center-Manager Manuel Mayer. Nähere Informationen finden Sie unter www.europark.at bzw. unter at.loccitane.com.