• Shops
  • Essen & Trinken
  • Aktuelles
  • Service
  • Kids
  • Entdecken
  • OVAL
SES
EUROPARK Salzburg Online Pressecenter
Online Pressecenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox

EUROPARK Salzburg

PRESSE

  • Presseaussendungen
    • Center & Marken
    • Events
    • Services
    • Kunst & Kultur
  • Mediagalerie
    • Fotos
    • Logos
    • Pressemappe
  • Pressekontakt
Suchen

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von SES Spar European Shopping Centers GmbH, Söllheimer Straße 4, A - 5020 Salzburg, sowie von der EUROPARK Entwicklungs- und Betriebsges.m.b.H., Europastraße 3, A - 5015 Salzburg, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.europark.at. Der Zugriff auf das EUROPARK Online Pressecenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und seiner Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Pressecenter haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und den Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Pressecenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht und -zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt. Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkennbarkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung erfolgt, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Pressecenter begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt, Inhalte oder Materialien als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt. Alle im Pressecenter gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Urhebers beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien – außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder die Funktionsfähigkeit des Online Pressecenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online Pressecenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren. (Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Salzburg.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail schicken:

SES Spar European Shopping Centers GmbH
Söllheimer Straße 4
A - 5020 Salzburg
Österreich
E-Mail

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Presseaussendungen /
  • Center & Marken
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
28.08.2024

Bereits über 100 Einreichungen: Der yip.at Business-Förderpreis unterstützt gemeinsam mit den Salzburger SES Shopping-Centern EUROPARK und FORUM 1 engagierte Gründer:innen im stationären Handel.

yip.at Business-Förderpreis: Diese Fachjury wählt die Gewinnerprojekte für die Förderpreise im Gesamtwert von 10.000 Euro aus

Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles
Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles © Chris Perkles

Der yip.at Business-Förderpreis honoriert die besten umgesetzten Geschäftsideen in ganz Österreich. Die Einreichung dauert nur wenige Minuten und ist ab sofort möglich.

Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder 2 Dokumente
Bereits zum fünften Mal kürt die SES Spar European Shopping Centers über ihre Digital-Initiative yip.at die besten umgesetzten Geschäftsideen im stationären Handel mit dem yip.at Business-Förderpreis: Dieses Jahr sind bereits mehr als 100 Bewerbungen aus ganz Österreich eingegangen. Jetzt steht auch die vierköpfige Fachjury fest. Sie wird nach dem Ende der Einreichfrist ab 30. September 2024 aus allen Projekten die drei Gewinner:innen der yip.at Business-Förderung wählen. Die Verlautbarung der diesjährigen Preisträger:innen findet im November statt. Sie erhalten den yip.at Business-Förderpreis im Gesamtwert von 10.000 Euro und ein Promotionpaket in einem der 15 SES Shopping-Center in Österreich, wie dem EUROPARK oder dem FORUM 1 in Salzburg.

Teil der Expert:innen-Runde sind mit dem Salzburger Martin Kaswurm, Geschäftsführer der Livemarketing-Agentur Chaka2, und Brutkasten-Geschäftsführer Dejan Jovicevic aus Wien zwei absolute Startup-Enthusiasten. Initiator SES Spar European Shopping Centers holt mit Marketing-Leiterin Stefanie Kocher und Head of Leasing Friedrich Einböck zwei Expert:innen für den stationären Handel in die Jury.

Zweistufiges Auswahlverfahren: Jeder kann online voten
Die Auswahl der drei Gewinner:innen für den Business-Förderpreis in Höhe von insgesamt 10.000 Euro (zu je 5.000, 3.000 und 2.000 Euro) sowie für die exklusive Promotionfläche erfolgt in einem zweistufigen Verfahren. Nach Einsendeschluss Ende September werden alle Ideen und Bewerbungen gesichtet und geprüft. Daraufhin werden die Top 10 der eingereichten Unternehmen ausgewählt und kontaktiert, um im weiteren Schritt auch per kurzem Video im Zuge des Community Votings zu überzeugen. Zu guter Letzt kürt die Fachjury zusammen mit den Ergebnissen des Community Votings am Ende drei Gewinner:innen.

Noch sechs Wochen Zeit für Unternehmen, um einzureichen
Die von Österreichs führendem Shopping-Mall Betreiber SES bereits 2020 ins Leben gerufene Initiative yip.at hat das Ziel, in Österreich stationär tätige Startups und Kleinbetriebe dabei zu unterstützen, ihre Konzepte und Projekte weiterzuentwickeln. Dazu werden Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- sowie Handwerksbetriebe aus ganz Österreich vor den Vorhang geholt – denn yip.at bietet (Jung-)Unternehmer:innen eine kostenfreie Plattform, um ihre Sichtbarkeit zu stärken. Zudem wird 2024 zum bereits fünften Mal der yip.at Business-Förderpreis vergeben – im Gesamtwert von 10.000 Euro sowie einer exklusiven Promotionfläche in einem der 15 SES Shopping-Center in ganz Österreich. Bis jetzt sind bereits 100 Einreichungen für den yip.at Business-Förderpreis eingegangen – und es bleibt Unternehmen aus dem stationären Handel noch über sechs Wochen Zeit, um ihre Bewerbung zum Business-Förderpreis einzureichen.

Christoph Andexlinger, CEO SES Spar European Shopping Centers:
„Uns war es sehr wichtig, die Fachjury sehr breit und facettenreich zu besetzen, um die vielen Einreichungen aus möglichst vielfältigen Blickwinkeln zu bewerten und das Auge für spannende Projekte zu haben – wie innovativ ist die Idee oder wie viel Potenzial stecken im Produkt und dem Team dahinter. Mit Stefanie Kocher, Friedrich Einböck, Martin Kaswurm und Dejan Jovicevic haben wir eine ideale Jury-Besetzung, die mit ihrer Expertise alle eingereichten Projekte für den yip.at Business-Förderpreis perfekt bewerten können.“

Martin Kaswurm, Gründer und CEO der Live-Marketing-Agentur Chaka2 in Salzburg, Wien, Hamburg und Los Angeles:
„Aus meiner Sicht ist es enorm wichtig, dass viel getan wird für die jungen engagierten Unternehmer:innen in ganz Österreich. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, als ich selbst vor 15 Jahren ein Startup gegründet habe, wie schwierig die Zeit oft ist. Genau dafür ist yip.at eine tolle Plattform, um den regionalen Einzelhandel zu stärken und mit dem yip.at Business-Förderpreis guten Ideen Rückenwind zu verleihen. Deswegen bin ich auch in der Fachjury für den yip.at Business-Förderpreis mit dabei und unterstütze das Projekt zu 100 Prozent.“

Hier findet man alle Informationen über den yip.at Business-Förderpreis: www.yip.at
Seite drucken Link mailen

EUROPARK Salzburg – managed by SES Spar European Shopping Centers
Das Shopping-Center EUROPARK in Salzburg Taxham wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Eröffnet im Jahr 1997, bietet das Center als Treffpunkt auf über 50.700 Quadratmeter Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 130 Shops (z.B. INTERSPAR, Hervis, Media Markt, H&M, P&C, Hollister, Humanic, uvm) und zählt rund 10,5 Millionen Besucher pro Jahr. Seit 2004 führt der EUROPARK auch ein eigenes Theater – das OVAL - und bietet damit Kunst und Kultur eine dauerhafte Bühne. Das Center ist bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden und über fünf Buslinien und mit S-Bahn direkt erreichbar.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs mitteleuropäischen Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2021 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,64 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe. Weitere Informationen unter: www.europark.atund www.ses-european.com

Folgende internationale Preise hat der EUROPARK erhalten:
ICSC European Shopping Center Award 2017, Warschau (2017)
ICSC Solal Marketing Award 2014, Amsterdam (2014)
ICSC Solal Marketing Award 2008, Prag (2008)
ICSC World Shopping Center Award 2007, Phönix (2007)
ICSC European Shopping Center Award 2007, Warschau (2007)
ICSC Solal Marketing Award „Merit“, Monte Carlo (2002)
Biennale Venedig, Italien (2000)
Österreichischer Bauherrenpreis, Graz, Österreich (1998)
Architekturpreis des Landes Salzburg, Österreich (1998)


yip.at – your information point
Die Digitalinitiative yip.at ist eine Entwicklung und ein Investment von Österreichs marktführendem Shopping-Center-Betreiber SES mit dem Ziel, den heimischen stationären Handel zu unterstützen, sichtbar zu machen sowie Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern. Stationär tätige Handels-, Gastronomie-, Dienstleitungs- sowie Handwerksbetriebe aus ganz Österreich können sich auf der kostenlosen und werbefreien Such- und Informationsplattform selbst einlisten, um ihre Standorte, Sortimente und Leistungen für Kunden sichtbar und leicht auffindbar zu machen. Die registrierten Unternehmen erhalten zudem kostenlos digitales Knowhow mittels regelmäßiger Webinare. Gleichzeitig vergibt yip.at-Betreiber SES jährlich eine 20.000-Euro-Förderung für innovative Betriebe. www.yip.at

Pressemappe

Gesamte Meldung als .zip

Pressetext
(4217 Zeichen)

Pressetext als .txt Pressetext kopieren

Bilder (7)

Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles
Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles
8 256 x 6 192 © Chris Perkles
Dateigröße: 1,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles
Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles

Der yip.at Business-Förderpreis honoriert die besten umgesetzten Geschäftsideen in ganz Österreich. Die Einreichung dauert nur wenige Minuten und ist ab sofort möglich.

© Chris Perkles
Mag. Christoph Andexlinger, CEO SES Spar European Shopping Centers
Mag. Christoph Andexlinger, CEO SES Spar European Shopping Centers
5 184 x 3 456 © Florian Stuerzenbaum
Dateigröße: 4 MB | .jpg
| | Alle Größen
Mag. Christoph Andexlinger, CEO SES Spar European Shopping Centers
Mag. Christoph Andexlinger, CEO SES Spar European Shopping Centers

„Uns war es sehr wichtig, die Fachjury sehr breit und facettenreich zu besetzen, um die vielen Einreichungen aus möglichst vielfältigen Blickwinkeln zu bewerten und das Auge für spannende Projekte zu haben – wie innovativ ist die Idee oder wie viel Potenzial stecken im Produkt und dem Team dahinter. Mit Stefanie Kocher, Friedrich Einböck, Martin Kaswurm und Dejan Jovicevic haben wir eine ideale Jury-Besetzung, die mit ihrer Expertise alle eingereichten Projekte für den yip.at Business-Förderpreis perfekt bewerten können.“

© Florian Stuerzenbaum
Jury-Mitglied Friedrich Einböck, Head of Leasing SES Spar Shopping Centers
Jury-Mitglied Friedrich Einböck, Head of Leasing SES Spar Shopping Centers
897 x 1 334 © SES
Dateigröße: 721,8 KB | .jpg
| | Alle Größen
Jury-Mitglied Friedrich Einböck, Head of Leasing SES Spar Shopping Centers
Jury-Mitglied Friedrich Einböck, Head of Leasing SES Spar Shopping Centers

© SES
Jury-Mitglied Stefanie Kocher, SES Head of Marketing
Jury-Mitglied Stefanie Kocher, SES Head of Marketing
2 363 x 3 543 © SES/Heiko Mandl
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
Jury-Mitglied Stefanie Kocher, SES Head of Marketing
Jury-Mitglied Stefanie Kocher, SES Head of Marketing

© SES/Heiko Mandl
Jury-Mitglied Martin Kaswurm, Gründer und CEO der Chaka2 GmbH
Jury-Mitglied Martin Kaswurm, Gründer und CEO der Chaka2 GmbH
2 000 x 2 496 © Chaka2
Dateigröße: 694,7 KB | .jpg
| | Alle Größen
Jury-Mitglied Martin Kaswurm, Gründer und CEO der Chaka2 GmbH
Jury-Mitglied Martin Kaswurm, Gründer und CEO der Chaka2 GmbH

© Chaka2
Jury-Mitglied Dejan Jovicevic, Gründer und CEO der Brutkasten Media GmbH
Jury-Mitglied Dejan Jovicevic, Gründer und CEO der Brutkasten Media GmbH
2 500 x 3 200 © Brutkasten
Dateigröße: 1,2 MB | .jpeg
| | Alle Größen
Jury-Mitglied Dejan Jovicevic, Gründer und CEO der Brutkasten Media GmbH
Jury-Mitglied Dejan Jovicevic, Gründer und CEO der Brutkasten Media GmbH

© Brutkasten
Gewinner:innen des yip.at-Förderpreises 2023
Gewinner:innen des yip.at-Förderpreises 2023
6 240 x 4 160 © Chris Perkles
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
Gewinner:innen des yip.at-Förderpreises 2023
Gewinner:innen des yip.at-Förderpreises 2023

Gewinner:innen des yip.at-Förderpreises 2023 © Chris Perkles; im Bild (v.l.n.r.): SES CEO Christoph Andexlinger, Gerald Baltram „Baltram – Feine Patisserie“, Marlene Mayer „Das Kleid – Bridal Couture“, Marlene Sophie Znopp und Katharina Muhr von „Minimali“, Julia Forster „Your Perfect Look“ und SES Head of Marketing und Jury-Member Stefanie Kocher.

© Chris Perkles
weitere ...

Dokumente (2)

  • PA_YIP_Start_Businessfoerderpreis 2024_Jury_regional
    .docx | 230,4 KB ©
  • PA_YIP_Start_Businessfoerderpreis_2024_Jury_regional
    .pdf | 218,7 KB ©

Kontakt

(1) Manuel Mayer

Mag. (FH) Manuel Mayer
Center-Manager EUROPARK Salzburg

EUROPARK Entwicklungs- und Betriebsges.m.b.H.
Europastraße 1
5018 Salzburg

T +43 662 4420 210
M +43 664 2650581
E-Mail

Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles

Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles (. jpg )

Der yip.at Business-Förderpreis honoriert die besten umgesetzten Geschäftsideen in ganz Österreich. Die Einreichung dauert nur wenige Minuten und ist ab sofort möglich.

© Chris Perkles
Maße Größe
8256 x 6192 1,5 MB
1200 x 900 195,5 KB
600 x 450 69,8 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Mag. Christoph Andexlinger, CEO SES Spar European Shopping Centers
Mag. Christoph Andexlinger, CEO SES Spar European Shopping Centers
4 MB .jpg © Florian Stuerzenbaum
Jury-Mitglied Friedrich Einböck, Head of Leasing SES Spar Shopping Centers
Jury-Mitglied Friedrich Einböck, Head of Leasing SES Spar Shopping Centers
721,8 KB .jpg © SES
Jury-Mitglied Stefanie Kocher, SES Head of Marketing
Jury-Mitglied Stefanie Kocher, SES Head of Marketing
1,8 MB .jpg © SES/Heiko Mandl
Jury-Mitglied Martin Kaswurm, Gründer und CEO der Chaka2 GmbH
Jury-Mitglied Martin Kaswurm, Gründer und CEO der Chaka2 GmbH
694,7 KB .jpg © Chaka2
Jury-Mitglied Dejan Jovicevic, Gründer und CEO der Brutkasten Media GmbH
Jury-Mitglied Dejan Jovicevic, Gründer und CEO der Brutkasten Media GmbH
1,2 MB .jpeg © Brutkasten
Gewinner:innen des yip.at-Förderpreises 2023
Gewinner:innen des yip.at-Förderpreises 2023
1,7 MB .jpg © Chris Perkles
PA_YIP_Start_Businessfoerderpreis 2024_Jury_regional

PA_YIP_Start_Businessfoerderpreis 2024_Jury_regional

©
.docx 230,4 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
PA_YIP_Start_Businessfoerderpreis_2024_Jury_regional

PA_YIP_Start_Businessfoerderpreis_2024_Jury_regional

©
.pdf 218,7 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Manuel Mayer
Mag. (FH) Manuel Mayer
Center-Manager EUROPARK Salzburg

T +43 (0) 662 4420-210
M +43 (0) 664 2650581

presse@europark.at
Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

SES

  • SES-Pressecenter
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

© 2025 All rights reserved.

ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

SES-Pressecenter
Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt