NEU 01.07.2022 Events
Beauty-Sortiment par excellence: L'Occitane en Provence

L’OCCITANE eröffnet im EUROPARK

Bild 1 L’OCCITANE im EUROPARK eröffnet
Die internationale Kette L’OCCITANE eröffnet am Freitag, den 01. Juli den neuesten Store im EUROPARK. Das umfangreiche L’OCCITANE Sortiment reicht von Gesichtspflegeprodukten, einzigartigen Düften sowie Körperpflegeprodukten bis hin zu hochwertigen Raumdüften. Auch für Herren gibt es ein umfangreiches Angebot. Die Beauty-Kompetenz des EUROPARK wird damit einmal mehr ausgebaut.
NEU 29.06.2022 Events
Zum Ferienstart: Große Zeugnis-Aktion im EUROPARK

2500 Gratis-Trinkflaschen für alle Schüler:innen

Bild 1_EUROPARK Gratis-Trinkflaschen
Endlichen starten die Sommerferien! Am Freitag, den 08. Juli schickt der EUROPARK alle Schülerinnen und Schüler mit einem Geschenk in die langersehnten Ferien. Ab 09:30 Uhr werden auf der Piazza gegen Vorlage des Zeugnisses coole EUROPARK-Trinkflaschen verteilt. Einfach das Zeugnis mitnehmen, vorzeigen und eine Trinkflasche abholen.
NEU 08.06.2022 Events
Exklusive Sonderschau von Do., 9. bis Sa., 25. Juni in Salzburg: SCHAU: KULTUR!

Das Weltmuseum Wien zu Gast im EUROPARK

Bild 1_Weltmuseum zu Gast im EUROPARK_PK_Mayer_Fine_Frey_Andexlinger (c) wildbild
Nach der erfolgreichen Premiere mit der Ausstellung des Kunsthistorischen Museums im EUROPARK Salzburg im vergangenen Jahr, ist nun mit dem Weltmuseum Wien das zweite Museum des KHM-Museumsverbands zu Gast in Salzburgs beliebtestem Shopping-Center. Mit der Sonderschau „Museum in a Nutshell“ bietet das Weltmuseum Wien von Donnerstag, 9. bis Samstag, 25. Juni 2022 einen exklusiven Einblick in seine Sammlungen. So wird der EUROPARK Salzburg einmal mehr zur Kulturbühne und präsentiert eines der bedeutendsten ethnografischen Museen der Welt. Am ersten Ausstellungswochenende begleiten professionelle Kulturvermittler:innen durch die kostenlose Ausstellung.
NEU 14.04.2022 Events
Italienisches Fashion-Konzept lässt Frauenherzen höherschlagen

Rinascimento neu im EUROPARK

Bild1_Rinascimento_EUROPARK_c_wildbild
Die Made-in-Italy-Marke Rinascimento eröffnet am Donnerstag, 14. April mit eleganter Damenbekleidung im EUROPARK. Hier finden Frauen, die moderne Eleganz und Raffinesse schätzen, nicht nur Fashion, sondern mit Schuhen und Taschen auch die passenden Accessoires.
NEU 29.03.2022 Events
Perfekte Geschenkideen für das Frühlingsfest

Der EUROPARK bringt Vielfalt ins Osternest

Bild1_EUROPARK_Osterverkauf_c_EUROPARK-Wildbild
Der EUROPARK Salzburg hat rund um Ostern einiges für seine Besucher:innen zu bieten und präsentiert sich in fröhlicher Osterstimmung. Von stimmungsvoller Osterdekoration über trendige Frühlingsoutfits bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten für den Ostertisch finden Kund:innen in 130 Shops sowie beim Ostermarkt von Mittwoch, 06. bis Samstag, 16. April alles, was das Herz begehrt.
NEU 10.12.2021 Events
Endlich wieder Weihnachtsshopping: Alle Shops im EUROPARK ab Mo, 13.12. offen. Das Center ist bis 24.12. täglich geöffnet.

Stationärer Handel wieder in Vollbetrieb

Bild 1 _SHOPPING-IM-STATIONÄREN-HANDEL
Endlich ist wieder Christmas-Shopping möglich: Ab Montag, 13. Dezember werden mit Ende des Lockdowns auch im EUROPARK wieder alle Shops und Dienstleister geöffnet haben. Die Gastronomie ist ab 17. Dezember wieder geöffnet – bis dahin setzen die Gastro-Partner ihr bisheriges Take-away-Angebot fort.
Weitere Presseaussendungen laden