Meldungsübersicht
NEU 08.12.2023 Events
2. Advent beschert erfolgreiches verlängertes Shopping-Wochenende

Weihnachtsgeschäft nimmt an Fahrt auf

Bild 1 Frequentierter EUROPARK © Copyright evatrifft
Mit dem Marienfeiertag am Freitag und dem zweiten Einkaufssamstag am 9. Dezember ist heuer die Hälfte des Vorweihnachtsgeschäfts bereits vorüber: War der Start zum 1. Advent noch vom starken Schneefall gebremst, so verlief die zweite Adventwoche im EUROPARK umso erfreulicher. Die Besucherfrequenzen am 8. Dezember waren dabei vergleichbar mit einem Samstag im Advent. Österreichweit nutzten hunderttausende Menschen den Marienfeiertag zum Familienshopping in den Shopping-Malls der SES, wie dem EUROPARK.
NEU 21.11.2023 Events
Shopping-Center verzaubert mit neuer Weihnachtsdekoration und zahlreichen Geschenkideen:

Adventauftakt im EUROPARK

Bild 1 Weihnachtszauber im EUROPARK © Copyright evatrifft
Salzburgs größtes Shopping-Center ist schon bereit für die schönste Zeit des Jahres: Beim Flanieren durch die festlich geschmückte Mall kommt jetzt schon Weihnachtsstimmung auf. Alles funkelt, alles glitzert – die wunderschöne, neue Weihnachtsdekoration im EUROPARK verheißt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit.
NEU 14.11.2023 Events
Mittwoch, 22.11.: Magische Augenblicke im Coca-Cola Weihnachtsdorf

Coca-Cola Weihnachtstruck live beim EUROPARK

Bild 1 Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour 2023 (c) wildbild
Am Mittwoch, 22. November um 17:00 Uhr kommt der allseits beliebte und unverwechselbare Weihnachtstruck live zum EUROPARK, Eingang Media Markt. Zuvor eröffnet bereits um 16:00 Uhr das Coca-Cola Weihnachtsdorf. Bis 20:00 Uhr steht der Coca-Cola Weihnachtsmann den Besucher:innen für Fotowünsche zur Verfügung. Die perfekte Gelegenheit, sich von der Magie des Weihnachtsfestes verzaubern zu lassen und sich sein persönliches Erinnerungsfoto abzuholen.
NEU 06.10.2023 Events
Chris Steger – mit neuem Album auf Brandwagentour durch Österreich

Chris Steger live im EUROPARK

Chris Steger_c_Fabian Holoubek
Am Dienstag, 10. Oktober ist das österreichische Ausnahmetalent Chris Steger zu Gast im EUROPARK. Ab 17 Uhr wird der 19-jährige Sänger und Songwriter Songs aus seinem neuen Album zum Besten geben. Direkt vor dem EUROPARK Haupteingang.
NEU 04.10.2023 Events
Österreichs Top-Wintersportler:innen hautnah erleben:

Die Ski Austria Stars zu Gast im EUROPARK

Bild 1 Die Ski Austria Stars im EUROPARK_c_Wildbild
Am Freitag, 13. Oktober steht der EUROPARK ganz im Zeichen des Wintersports. Bei der exklusiven Einkleidungs-Präsentation des Ski Austria Teams kann man die Stars des Winters auf dem Laufsteg und in der Shopping Mall hautnah erleben.
NEU 04.09.2023 Events
Der EUROPARK als Bühne für die Blaulichtorganisationen:

Feuerwehr, Polizei und Rotes Kreuz begeisterten mit Leistungsschau in Salzburgs beliebtestem Shopping-Center

Bild 1 Blaulichttag im EUROPARK_c_Wildbild
Ganz im Zeichen der Einsatzorganisationen stand vergangenen Samstag der EUROPARK Salzburg: In Zusammenarbeit mit Antenne Salzburg veranstaltete das Shopping-Center den Blaulichttag, eine große Leistungsschau der Feuerwehren aus dem Bundesland Salzburg, der Landespolizeidirektion sowie dem Roten Kreuz. Mit einem bunten Programm an Mitmachstationen, Fahrzeugbesichtigungen, Vorführungen und einem umfangreichen Kinderprogramm wurde ein unvergesslicher Tag für die gesamte Familie gestaltet.
Weitere Meldungen laden