Meldungsübersicht
NEU 26.04.2021 Events
Ausstellung: DIGITAL SQUARE - Interface Cultures meets EUROPARK

EUROPARK kooperiert mit Linzer Kunstuniversität

Bild1_CaroloftheBeasts_c_Kunstuniversitaet-Linz
Der EUROPARK Salzburg kooperiert erstmalig mit der Kunstuniversität Linz. Die dabei entstandene Ausstellung DIGITAL SQUARE zeigt von Montag, 03. bis Samstag, 15. Mai das Ergebnis einer Reihe von Expeditionen und Gesprächen, die eine Gruppe von Studierenden des Masterprogramms Interface Cultures im EUROPARK durchgeführt haben.
NEU 22.03.2021 Events
Tausende Salzburgerinnen und Salzburger unterstützten die Spendenaktion von EUROPARK und Antenne Salzburg

60.000 Euro für RETTET DAS KIND SALZBURG

Bild Scheckübergabe RETTET DAS KIND SALZBURG
Bereits zum neunten Mal fand im Vorjahr eine Benefizaktion von EUROPARK  und Antenne Salzburg zugunsten von RETTET DAS KIND SALZBURG statt. Der symbolische Scheck über 60.000 Euro wurde kürzlich an die ehrenamtliche Geschäftsführerin des Salzburger Sozialvereins, Mag. Andrea Drexel, übergeben. In den vergangenen neun Jahren konnten Spenden in der Höhe von 448.000 Euro aufgebracht werden.
NEU 04.03.2020 Events
55.000 Euro für RETTET DAS KIND SALZBURG

Abschluss der großen Spendenaktion von EUROPARK und Antenne Salzburg

Scheckübergabe
Bereits zum achten Mal fand im Vorjahr eine Benefizaktion der Antenne Salzburg und des EUROPARK zugunsten von RETTET DAS KIND SALZBURG statt und das Ergebnis ist einmal mehr sehr erfreulich: Durch verschiedene gemeinsame Aktionen konnten stolze 55.000 Euro lukriert werden. Der Scheck wurde am Dienstag, dem 3. März, vom EUROPARK-Geschäftsführer Mag. Christoph Andexlinger sowie den beiden beliebten Antenne-Salzburg-Moderatoren Kathi Gudmundsson und Christian Katzer an die ehrenamtliche Geschäftsführerin des Salzburger Sozialvereins, Mag. Andrea Drexel, übergeben.
NEU 28.11.2019 Events
Perfekte Erreichbarkeit, 4.200 Gratis-Parkplätze und Top-Angebote ideal für Black Friday

Black Friday: EUROPARK bis 23 Uhr geöffnet

EUROPARK Salzburg Außenansicht
In den letzten Jahren hat sich auch in Salzburg der Black Friday zu einem der wichtigsten Tage für den stationären Handel entwickelt. Diesen Freitag, den 29.11.2019 ist es wieder soweit und der EUROPARK zeigt sich – nicht zuletzt durch eine Sonderöffnung bis 23 Uhr – dafür bestens gerüstet. Die Kombination aus einer Vielzahl an hochattraktiven Angeboten in den Shops einerseits und einer idealen Erreichbarkeit mit Auto, Bus und Bahn sowie 4.200 Gratis-Parkplätzen andererseits bietet Salzburgs größtes Shopping Center auch an diesem Tag alles für einen idealen Start ins Weihnachtsshopping.
Bild 1 - ÖSV-Stars
Am Freitag, 11. Oktober begeisterte der EUROPARK mit den Fashion-Shows für die Herbst-Winter Saison und einem Rahmenprogramm der besonderen Art. Viele Shopping-Begeisterte folgten der Einladung und erlebten die ÖSV-Stars hautnah.
Alle Einträge wurden geladen.