NEU 23.09.2021 Events
EUROPARK bringt die Vintage- und Retrokultur in die Shopping-Mall

Heritage Days im EUROPARK

Bild1_HeritageDays_Martin Ebner (li.)_Hannes Hackinger (re.)
Die Männerwelt erwartet diese Woche wieder ein besonderes Highlight: Von Donnerstag, 23. bis einschließlich Samstag, 25. September finden im EUROPARK zum zweiten Mal die „Heritage Days“ statt. Von Airbrushkunst über handwerkliche Klassiker aus Leder und Denim, bis zum gepflegten „Cut” oder „Trim” vom Barber findet „Mann“ hier alles, was das Herz begehrt!
NEU 01.09.2021 Events
„Flavourama“ Next Generation Battle für junge Tänzerinnen und Tänzer

Streetdance Festival im EUROPARK

Bild1_Finale-Szene-Salzburg
Am kommenden Freitag, den 3. September ziehen coole Moves, gute Musik und jede Menge Stimmung in den EUROPARK ein! Bei der 13. Edition des Streetdance Festival „Flavourama“ wird in spannenden Battles ein besonderes Auge auf die jungen Talente geworfen. Flavourama veranstaltet zum ersten Mal ein All Styles Battle für junge Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 8 – 18 Jahren im EUROPARK.
NEU 06.07.2021 Events
Endlich Ferien – Zeugnis-Aktion im EUROPARK

Gratis-Strandtücher zum Ferienstart

Bild1_EUROPARK-Strandtücher
Endlich Ferien! Bevor es für alle Schüler und Schülerinnen am Freitag, 09. Juli in den wohlverdienten Sommer geht, warten im EUROPARK noch tolle Geschenke: Ab 09:30 Uhr werden bei Schönwetter auf der Piazza, bei Schlechtwetter auf dem Theaterplatz gegen Vorlage des Zeugnisses coole EUROPARK-Strandtücher verteilt. Perfekt für den richtigen Auftritt im Freibad oder am See! Einfach das Zeugnis mitnehmen, vorzeigen und ein cooles EUROPARK-Strandtuch abholen.
NEU 10.06.2021 Events
Vatertag im EUROPARK: Highlight für einzelne Branchen, Fußball-EM pusht heuer das Geschäft

Geschenke zum Vatertag werden kurzfristig gekauft

EUROPARK Shopping-Mall
Am Sonntag, 13. Juni ist Vatertag in Österreich. Die Bedeutung des Vatertags ist für einzelne Branchen im Handel in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden. Vor allem Parfümerie-, Elektro-, Textil-, Schuh- und Buchhändler bieten spezielle Aktionen. Der EUROPARK überrascht die Papas mit verschiedenen Specials und verlost zwei E-Bikes im Wert von jeweils 2700 Euro und eine BBQ Garten Party samt Grill.
NEU 07.06.2021 Events
SCHAU: KUNST! Exklusive Ausstellung im Shopping-Center

Kunsthistorisches Museum Wien im EUROPARK

Bild 1_EUROPARK_KHM_Museum in a Nutschell_PK_Frey_Krall_Mayer
Für drei Wochen ist eines der bedeutendsten Museen der Welt zu Gast im EUROPARK Salzburg: Das Kunsthistorische Museum bietet von Montag, 07. Juni bis Samstag, 26. Juni einen Einblick in seine kaiserlichen Sammlungen. Erstmals werden hochwertige Repliken weltberühmter Kunstwerke von Tizian, Bruegel, Raffael, Vermeer oder Cranach aus der Gemäldegalerie des Kunsthistorischen Museums in einem Shopping-Center ausgestellt.
NEU 26.04.2021 Events
Ausstellung: DIGITAL SQUARE - Interface Cultures meets EUROPARK

EUROPARK kooperiert mit Linzer Kunstuniversität

Bild1_CaroloftheBeasts_c_Kunstuniversitaet-Linz
Der EUROPARK Salzburg kooperiert erstmalig mit der Kunstuniversität Linz. Die dabei entstandene Ausstellung DIGITAL SQUARE zeigt von Montag, 03. bis Samstag, 15. Mai das Ergebnis einer Reihe von Expeditionen und Gesprächen, die eine Gruppe von Studierenden des Masterprogramms Interface Cultures im EUROPARK durchgeführt haben.
Weitere Presseaussendungen laden