NEU 06.07.2021 Events
Endlich Ferien – Zeugnis-Aktion im EUROPARK

Gratis-Strandtücher zum Ferienstart

Bild1_EUROPARK-Strandtücher
Endlich Ferien! Bevor es für alle Schüler und Schülerinnen am Freitag, 09. Juli in den wohlverdienten Sommer geht, warten im EUROPARK noch tolle Geschenke: Ab 09:30 Uhr werden bei Schönwetter auf der Piazza, bei Schlechtwetter auf dem Theaterplatz gegen Vorlage des Zeugnisses coole EUROPARK-Strandtücher verteilt. Perfekt für den richtigen Auftritt im Freibad oder am See! Einfach das Zeugnis mitnehmen, vorzeigen und ein cooles EUROPARK-Strandtuch abholen.
NEU 10.06.2021 Events
Vatertag im EUROPARK: Highlight für einzelne Branchen, Fußball-EM pusht heuer das Geschäft

Geschenke zum Vatertag werden kurzfristig gekauft

EUROPARK Shopping-Mall
Am Sonntag, 13. Juni ist Vatertag in Österreich. Die Bedeutung des Vatertags ist für einzelne Branchen im Handel in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden. Vor allem Parfümerie-, Elektro-, Textil-, Schuh- und Buchhändler bieten spezielle Aktionen. Der EUROPARK überrascht die Papas mit verschiedenen Specials und verlost zwei E-Bikes im Wert von jeweils 2700 Euro und eine BBQ Garten Party samt Grill.
NEU 07.06.2021 Events
SCHAU: KUNST! Exklusive Ausstellung im Shopping-Center

Kunsthistorisches Museum Wien im EUROPARK

Bild 1_EUROPARK_KHM_Museum in a Nutschell_PK_Frey_Krall_Mayer
Für drei Wochen ist eines der bedeutendsten Museen der Welt zu Gast im EUROPARK Salzburg: Das Kunsthistorische Museum bietet von Montag, 07. Juni bis Samstag, 26. Juni einen Einblick in seine kaiserlichen Sammlungen. Erstmals werden hochwertige Repliken weltberühmter Kunstwerke von Tizian, Bruegel, Raffael, Vermeer oder Cranach aus der Gemäldegalerie des Kunsthistorischen Museums in einem Shopping-Center ausgestellt.
NEU 26.04.2021 Events
Ausstellung: DIGITAL SQUARE - Interface Cultures meets EUROPARK

EUROPARK kooperiert mit Linzer Kunstuniversität

Bild1_CaroloftheBeasts_c_Kunstuniversitaet-Linz
Der EUROPARK Salzburg kooperiert erstmalig mit der Kunstuniversität Linz. Die dabei entstandene Ausstellung DIGITAL SQUARE zeigt von Montag, 03. bis Samstag, 15. Mai das Ergebnis einer Reihe von Expeditionen und Gesprächen, die eine Gruppe von Studierenden des Masterprogramms Interface Cultures im EUROPARK durchgeführt haben.
NEU 22.03.2021 Events
Tausende Salzburgerinnen und Salzburger unterstützten die Spendenaktion von EUROPARK und Antenne Salzburg

60.000 Euro für RETTET DAS KIND SALZBURG

Bild Scheckübergabe RETTET DAS KIND SALZBURG
Bereits zum neunten Mal fand im Vorjahr eine Benefizaktion von EUROPARK  und Antenne Salzburg zugunsten von RETTET DAS KIND SALZBURG statt. Der symbolische Scheck über 60.000 Euro wurde kürzlich an die ehrenamtliche Geschäftsführerin des Salzburger Sozialvereins, Mag. Andrea Drexel, übergeben. In den vergangenen neun Jahren konnten Spenden in der Höhe von 448.000 Euro aufgebracht werden.
NEU 04.03.2020 Events
55.000 Euro für RETTET DAS KIND SALZBURG

Abschluss der großen Spendenaktion von EUROPARK und Antenne Salzburg

Scheckübergabe
Bereits zum achten Mal fand im Vorjahr eine Benefizaktion der Antenne Salzburg und des EUROPARK zugunsten von RETTET DAS KIND SALZBURG statt und das Ergebnis ist einmal mehr sehr erfreulich: Durch verschiedene gemeinsame Aktionen konnten stolze 55.000 Euro lukriert werden. Der Scheck wurde am Dienstag, dem 3. März, vom EUROPARK-Geschäftsführer Mag. Christoph Andexlinger sowie den beiden beliebten Antenne-Salzburg-Moderatoren Kathi Gudmundsson und Christian Katzer an die ehrenamtliche Geschäftsführerin des Salzburger Sozialvereins, Mag. Andrea Drexel, übergeben.
Weitere Presseaussendungen laden