NEU 13.10.2021 Center & Marken
Salzburger Shopping-Center unterstützen Digitalinitiative und fördern Unternehmen in der Region

EUROPARK, FORUM 1 und yip.at: Gemeinsam stark für den stationären Handel

Bild 1 yip.at
Die von SES Spar European Shopping Centers – Betreiber der Salzburger Shopping-Malls EUROPARK und FORUM 1 – initiierte werbefreie Online-Plattform „yip.at“ macht Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- sowie Handwerksbetriebe aus ganz Österreich für Kund:innen sichtbar. Die SES-Center unterstützen diese Digitalinitiative, da die Stärkung des stationären Handels und die Zukunft aller stationär tätigen Betriebe in der Region im Vordergrund stehen. Neben kostenlosen Webinaren für registrierte Unternehmen vergibt yip.at nun erstmalig eine Businessförderung von € 10.000,- für innovative Geschäftsideen – die Einreichfrist endet am 15. Oktober 2021.
NEU 11.10.2021 Center & Marken
Neuer Concept-Store im EUROPARK

„DAMN PLASTIC“ öffnet seine Pforten

Bild 1 DAMN PLASTIC Eröffnung im EUROPARK
Nachhaltigkeit hat einen neuen Namen: DAMN PLASTIC eröffnet einen neuen Concept-Store, der sich ganz dem Thema „Zero Waste“ verschrieben hat. Angeboten werden Produkte nationaler und internationaler Start-Ups, die nachhaltige Alternativen zu herkömmlichen Plastikprodukten darstellen.
NEU 30.09.2021 Center & Marken
Kräuter- und Gewürzspezialist aus dem Waldviertel kommt in die Shopping-Mall

SONNENTOR eröffnet im EUROPARK

Bild 1_SONNENTOR
Köstliche Bio-Tees und -Gewürze unter dem Logo der lachenden Sonne! Der Kräuter- und Gewürzspezialist aus dem Waldviertel eröffnet rechtzeitig zum Beginn der Tee-Saison einen neuen SONNENTOR Shop im EUROPARK. Fans dürfen sich auf rund 60 Quadratmetern auf das bunte Sortiment an Tees, Gewürzen, Kaffee und vielen weiteren Produkten wie Keksen und Sirupen freuen. Natürlich zählt dazu auch eine Auswahl an kreativen und nachhaltigen Geschenkideen für verschiedenste Anlässe, die das Team liebevoll per Hand verpackt.
NEU 24.09.2021 Center & Marken
Gewürzspezialist mit erstem Concept-Store im EUROPARK

Erster STAY SPICED !-Store im EUROPARK eröffnet

Bild 1_STAY SPICED !
Ein Highlight für (künftige) Hobbyköche und Kochprofis: Die Salzburger Gewürzmanufaktur SPICEWORLD eröffnet ihren ersten Concept-Store im EUROPARK. So bunt wie die Farben der STAY SPICED !-Gewürzdosen ist auch das Angebot – von handgeschöpften Salzen und brasilianischen Pfeffern über ausgefallene Mischungen wie afrikanisches Chakalaka, bis zu klassischer Hausmannskost wie Gulasch findet man hier alles, was das Herz begehrt. Ein gleichfalls sehr buntes und umfangreiches Eröffnungsprogramm bis 02. Oktober bietet viele weitere Highlights wie u.a. ein „Meet & Greet“ mit Markenbotschafter und Spitzenkoch Roland Trettl.
NEU 23.07.2021 Center & Marken
€ 10.000,- Soforthilfe für besonders betroffene Händler | OVAL-Tickets für Halleiner Feuerwehr

EUROPARK unterstützt vom Hochwasser betroffene Halleiner Händler

Bild1_Scheckübergabe_Wild-Stangassinger-Andexlinger
Die furchtbaren Bilder des Hochwassers in Hallein vom vergangenen Wochenende lösten im Bundesland Salzburg mehrere Initiativen zur Unterstützung der Betroffenen aus. So überreichten wenige Tage nach dem Unwetter namens des EUROPARK Salzburg SPAR-Vorstand Marcus Wild und EUROPARK-Geschäftsführer Christoph Andexlinger einen Scheck im Wert von € 10.000,- an Halleins Bürgermeister Alexander Stangassinger.
NEU 06.07.2021 Center & Marken
Endlich Ferien – Zeugnis-Aktion im EUROPARK

Gratis-Strandtücher zum Ferienstart

Bild1_EUROPARK-Strandtücher
Endlich Ferien! Bevor es für alle Schüler und Schülerinnen am Freitag, 09. Juli in den wohlverdienten Sommer geht, warten im EUROPARK noch tolle Geschenke: Ab 09:30 Uhr werden bei Schönwetter auf der Piazza, bei Schlechtwetter auf dem Theaterplatz gegen Vorlage des Zeugnisses coole EUROPARK-Strandtücher verteilt. Perfekt für den richtigen Auftritt im Freibad oder am See! Einfach das Zeugnis mitnehmen, vorzeigen und ein cooles EUROPARK-Strandtuch abholen.
Weitere Presseaussendungen laden