NEU 23.07.2021 Center & Marken
€ 10.000,- Soforthilfe für besonders betroffene Händler | OVAL-Tickets für Halleiner Feuerwehr

EUROPARK unterstützt vom Hochwasser betroffene Halleiner Händler

Bild1_Scheckübergabe_Wild-Stangassinger-Andexlinger
Die furchtbaren Bilder des Hochwassers in Hallein vom vergangenen Wochenende lösten im Bundesland Salzburg mehrere Initiativen zur Unterstützung der Betroffenen aus. So überreichten wenige Tage nach dem Unwetter namens des EUROPARK Salzburg SPAR-Vorstand Marcus Wild und EUROPARK-Geschäftsführer Christoph Andexlinger einen Scheck im Wert von € 10.000,- an Halleins Bürgermeister Alexander Stangassinger.
NEU 06.07.2021 Center & Marken
Endlich Ferien – Zeugnis-Aktion im EUROPARK

Gratis-Strandtücher zum Ferienstart

Bild1_EUROPARK-Strandtücher
Endlich Ferien! Bevor es für alle Schüler und Schülerinnen am Freitag, 09. Juli in den wohlverdienten Sommer geht, warten im EUROPARK noch tolle Geschenke: Ab 09:30 Uhr werden bei Schönwetter auf der Piazza, bei Schlechtwetter auf dem Theaterplatz gegen Vorlage des Zeugnisses coole EUROPARK-Strandtücher verteilt. Perfekt für den richtigen Auftritt im Freibad oder am See! Einfach das Zeugnis mitnehmen, vorzeigen und ein cooles EUROPARK-Strandtuch abholen.
NEU 01.07.2021 Center & Marken
Mit dem EUROPARK und der Polizei Salzburg sicher am Schulweg unterwegs

6.000 Gratis-Warnwesten für Schulanfänger

Bild1_EUROPARK_Gratis-Warnwesten-für-Schulanfänger_Wimpissinger_Mayer
„Mach dich sichtbar!“ – steht im Vordergrund der langjährigen Kooperation des Shopping-Centers EUROPARK mit der Polizei der Stadt Salzburg. Die Initiative wurde nun erstmalig auf das gesamte Bundesland Salzburg ausgeweitet. Im Juni wurden kostenlose Warnwesten an rund 6.000 Taferlklassler*innen des kommenden Schuljahres verteilt, um die Sicherheit am Schulweg zu erhöhen.
NEU 10.06.2021 Center & Marken
Vatertag im EUROPARK: Highlight für einzelne Branchen, Fußball-EM pusht heuer das Geschäft

Geschenke zum Vatertag werden kurzfristig gekauft

EUROPARK Shopping-Mall
Am Sonntag, 13. Juni ist Vatertag in Österreich. Die Bedeutung des Vatertags ist für einzelne Branchen im Handel in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden. Vor allem Parfümerie-, Elektro-, Textil-, Schuh- und Buchhändler bieten spezielle Aktionen. Der EUROPARK überrascht die Papas mit verschiedenen Specials und verlost zwei E-Bikes im Wert von jeweils 2700 Euro und eine BBQ Garten Party samt Grill.
NEU 19.05.2021 Center & Marken
Erste Bilanz zur Gastro-Öffnung im EUROPARK Salzburg

Stammkunden genießen ersten Kaffee „außer Haus“

Bild 1_Gastro-Restart
Ein äußerst positives Stimmungsbild verzeichnen die Gastronomie-Betriebe im EUROPARK am ersten Tag der österreichweiten Gastro-Öffnung. Seit heute Morgen dürfen unter Einhaltung der behördlichen COVID-19-Bestimmungen wieder Gäste empfangen und vor Ort bedient werden – und dies findet vor allem bei den Stammkunden großen Anklang. Das Vormittagsgeschäft mit Frühstück und Kaffee an diesem ersten Tag nach dem Gastro-Lockdown ist erfreulich gut angelaufen und auch mittags füllen sich die Lokale überdurchschnittlich.
NEU 17.05.2021 Center & Marken
Gastro startet im EUROPARK: Ab 19.5. wieder voller Service

Wieder länger shoppen – Normalbetrieb im EUROPARK

Bild 1_Gastro-Restart_c_Wildbild
Waren die Gastronomie-Betriebe im SES-Shopping-Center EUROPARK sechs Monate lang pandemiebedingt auf Take-away und Zustellung reduziert, dürfen ab Mittwoch, 19. Mai wieder alle Lokale aufsperren. Über 17 Restaurants und Cafés im EUROPARK dürfen Getränke und Speisen endlich wieder vor Ort servieren, sowohl im Lokal als auch auf den Außenterrassen. Gleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten mit bis zu 72 Öffnungsstunden pro Woche wie vor Corona zurückkehren. Der EUROPARK hat Montag bis Donnerstag wieder bis 19:30 Uhr, Freitag wieder bis 21:00 Uhr und Samstag bis 18:00 Uhr geöffnet.
Weitere Presseaussendungen laden