NEU 01.07.2022 Center & Marken
Beauty-Sortiment par excellence: L'Occitane en Provence

L’OCCITANE eröffnet im EUROPARK

Bild 1 L’OCCITANE im EUROPARK eröffnet
Die internationale Kette L’OCCITANE eröffnet am Freitag, den 01. Juli den neuesten Store im EUROPARK. Das umfangreiche L’OCCITANE Sortiment reicht von Gesichtspflegeprodukten, einzigartigen Düften sowie Körperpflegeprodukten bis hin zu hochwertigen Raumdüften. Auch für Herren gibt es ein umfangreiches Angebot. Die Beauty-Kompetenz des EUROPARK wird damit einmal mehr ausgebaut.
NEU 29.06.2022 Center & Marken
Zum Ferienstart: Große Zeugnis-Aktion im EUROPARK

2500 Gratis-Trinkflaschen für alle Schüler:innen

Bild 1_EUROPARK Gratis-Trinkflaschen
Endlichen starten die Sommerferien! Am Freitag, den 08. Juli schickt der EUROPARK alle Schülerinnen und Schüler mit einem Geschenk in die langersehnten Ferien. Ab 09:30 Uhr werden auf der Piazza gegen Vorlage des Zeugnisses coole EUROPARK-Trinkflaschen verteilt. Einfach das Zeugnis mitnehmen, vorzeigen und eine Trinkflasche abholen.
NEU 08.06.2022 Center & Marken
Exklusive Sonderschau von Do., 9. bis Sa., 25. Juni in Salzburg: SCHAU: KULTUR!

Das Weltmuseum Wien zu Gast im EUROPARK

Bild 1_Weltmuseum zu Gast im EUROPARK_PK_Mayer_Fine_Frey_Andexlinger (c) wildbild
Nach der erfolgreichen Premiere mit der Ausstellung des Kunsthistorischen Museums im EUROPARK Salzburg im vergangenen Jahr, ist nun mit dem Weltmuseum Wien das zweite Museum des KHM-Museumsverbands zu Gast in Salzburgs beliebtestem Shopping-Center. Mit der Sonderschau „Museum in a Nutshell“ bietet das Weltmuseum Wien von Donnerstag, 9. bis Samstag, 25. Juni 2022 einen exklusiven Einblick in seine Sammlungen. So wird der EUROPARK Salzburg einmal mehr zur Kulturbühne und präsentiert eines der bedeutendsten ethnografischen Museen der Welt. Am ersten Ausstellungswochenende begleiten professionelle Kulturvermittler:innen durch die kostenlose Ausstellung.
NEU 27.05.2022 Center & Marken
Noch bis 1. Juni einreichen & yip.at-Businessförderung von bis zu € 5.000,- kassieren

yip.at fördert die besten Geschäftsideen der Region

Yip.at Businessförderung c ChrisPerkles
Die Businessförderung der Digitalinitiative yip.at honoriert auch 2022 wieder die besten, umgesetzten Geschäftsideen, unabhängig von Standort, Unternehmensgröße oder Branche in Österreich. Ganz nach dem Motto „innovativ und anders sein lohnt sich“ wurde sie im vergangenen Jahr zum ersten Mal ausgeschüttet. Nun geht die Suche nach den innovativsten Geschäftsideen in die zweite Runde: Bis zum 1. Juni können alle auf yip.at registrierten Unternehmen, die stationär tätig sind, ihre Geschäftsideen auf www.yip.at einreichen. Per Ende Juni werden drei kreative Gewinnerunternehmen gekürt und insgesamt mit einer Förderung von 10.000 Euro belohnt.
NEU 28.04.2022 Center & Marken
Was Mama mag zum Muttertag:

EUROPARK hat für alle Mütter das passende Geschenk

Bild1_Zehner_Gutschein_c_Chris_Perkles
Der Muttertag nähert sich in großen Schritten und der EUROPARK vereint die schönsten und kreativsten Geschenkideen unter einem Dach. Ein vielfältiges Angebot aus den verschiedensten Branchen bringt einen wunderbaren Ideenmix für das beste Geschenk zum 08. Mai. Die Angebote und Ideen reichen vom Friseurbesuch über ein neues Outfit, Blumen, Schmuck, Beauty- und Parfümerie-Produkten bis hin zum beliebten Zehner-Shopping-Gutschein. Am Samstag, 07. Mai erhalten die Mamas zudem eine kleine Überraschung.
NEU 14.04.2022 Center & Marken
Italienisches Fashion-Konzept lässt Frauenherzen höherschlagen

Rinascimento neu im EUROPARK

Bild1_Rinascimento_EUROPARK_c_wildbild
Die Made-in-Italy-Marke Rinascimento eröffnet am Donnerstag, 14. April mit eleganter Damenbekleidung im EUROPARK. Hier finden Frauen, die moderne Eleganz und Raffinesse schätzen, nicht nur Fashion, sondern mit Schuhen und Taschen auch die passenden Accessoires.
Weitere Presseaussendungen laden