• Shops
  • Essen & Trinken
  • Aktuelles
  • Service
  • Kids
  • Entdecken
  • OVAL
SES
EUROPARK Salzburg Online Pressecenter
Online Pressecenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox

EUROPARK Salzburg

PRESSE

  • Presseaussendungen
    • Center & Marken
    • Events
    • Services
    • Kunst & Kultur
  • Mediagalerie
    • Fotos
    • Logos
    • Pressemappe
  • Pressekontakt
Suchen

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von SES Spar European Shopping Centers GmbH, Söllheimer Straße 4, A - 5020 Salzburg, sowie von der EUROPARK Entwicklungs- und Betriebsges.m.b.H., Europastraße 3, A - 5015 Salzburg, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.europark.at. Der Zugriff auf das EUROPARK Online Pressecenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und seiner Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Pressecenter haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und den Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Pressecenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht und -zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt. Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkennbarkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung erfolgt, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Pressecenter begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt, Inhalte oder Materialien als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt. Alle im Pressecenter gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Urhebers beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien – außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder die Funktionsfähigkeit des Online Pressecenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online Pressecenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren. (Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Salzburg.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail schicken:

SES Spar European Shopping Centers GmbH
Söllheimer Straße 4
A - 5020 Salzburg
Österreich
E-Mail

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Presseaussendungen /
  • Center & Marken
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
02.04.2025

Erfolgsbilanz 2024: EUROPARK weiter auf Wachstumskurs

Frequenzkaiser mit starkem Wachstum und attraktiven Highlights

Bild 1_EUROPARK Shopping-Mall_c_Eva trifft
Bild 1_EUROPARK Shopping-Mall_c_Eva trifft © Eva trifft

Frequenzkaiser mit starkem Wachstum und attraktiven Highlights: Mit einem Umsatzplus von 2,8 Prozent auf nunmehr 395 Millionen Euro und dem frequenzstärksten Jahr in der Geschichte des Hauses behauptet sich der EUROPARK Salzburg weiterhin als erfolgreichste Shopping-Destination der Region.

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder 2 Dokumente
Mit einem Umsatzplus von 2,8 Prozent auf nunmehr 395 Millionen Euro und dem frequenzstärksten Jahr in der Geschichte des Hauses behauptet sich der EUROPARK Salzburg weiterhin als erfolgreichste Shopping-Destination der Region. Mit seinen ZEHNER-Gutscheinen erreichte der EUROPARK mit über 10 Millionen Euro Umsatz wieder ein herausragendes Ergebnis. Besonders positiv performte auch das OVAL – Die Bühne im EUROPARK mit 180 Veranstaltungen und über 200 Kinovorstellungen.

Alle Fakten auf einen Blick:

• Umsatzsteigerung von 2,8 Prozent: 395 Millionen Euro
• Frequenzstärkstes Jahr in der Geschichte des Centers
• Fünf Shop-Eröffnungen und neuer Gastrobetrieb erweitern das Angebot
• ZEHNER-Gutscheine im Wert von über 10 Millionen Euro verkauft - zweitstärkstes Jahr seit Einführung
• Erfolgreiche ISO 14001-Zertifizierung für Umwelt-Managementsystem durch TÜV AUSTRIA
• OVAL: Über 180 Konzerte, Kabaretts und Theaterveranstaltungen sowie über 200 Kinovorstellungen

„Der EUROPARK steht nach wie vor an der Spitze aller vergleichbaren Malls, was den Umsatz pro Quadratmeter betrifft. Das ist das Ergebnis einer Summe von Komponenten, denn der EUROPARK ist weit mehr als ein reiner Einkaufsort: Er ist ein lebendiger Treffpunkt, ein Ort für Kultur, Events und gastronomische Vielfalt. Unser kontinuierliches Wachstum zeigt, dass dieses Konzept genau den Wünschen unserer Besucher:innen entspricht“, sind sich SES CEO Christoph Andexlinger und EUROPARK Center-Manager Manuel Mayer einig.

Neue Shops stärken den Branchenmix
Im zweiten Halbjahr 2024 wurde die Markenvielfalt im EUROPARK weiter ausgebaut. Läderach begeistert mit hochwertigen Schokoladenkreationen aus der Schweiz. Im Modebereich sorgen die Neuzugänge PULL&BEAR und MANGO für frische Trends, während Flying Tiger Copenhagen mit kreativen Geschenkartikeln, Haushaltswaren und Accessoires das Shopping-Erlebnis bereichert. Neu sind auch Christ Juwelier und yaoco street.

Event-Highlights 2024: Eislaufplatz, Blaulichttag und mehr
Der EUROPARK begeisterte 2024 mit einem abwechslungsreichen Eventprogramm. Der Eislaufplatz war erneut ein Besuchermagnet und wurde erstmals um Eis-Discos erweitert. Der Blaulichttag bot einen eindrucksvollen Einblick in die Arbeit von Feuerwehr, Polizei, Rotem Kreuz und Wasserrettung. Zudem war der EUROPARK Gastgeber für die offizielle Einkleidung der Ski Austria Stars, einen Tourstopp des Karo Kauer Labels und den beliebten Coca-Cola Weihnachtstruck.

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor
Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil der EUROPARK Philosophie. Ende 2024 wurde das Center erfolgreich nach ISO 14001 für Umweltmanagement durch TÜV AUSTRIA zertifiziert – ein bedeutender Meilenstein im Umwelt- und Ressourcenmanagement.

OVAL – Die Bühne im EUROPARK mit Rekordjahr
Mit über 180 Konzerten, Kabaretts und Theaterveranstaltungen sowie mehr als 200 Kinovorstellungen erlebte das OVAL 2024 ein äußerst erfolgreiches Jahr. Besonders gefragt waren die Vorstellungen der Friedburger Puppenbühne, und auch die Mozartwoche machte das OVAL zum fünften Mal in Folge zur offiziellen Spielstätte. Im Dezember begeisterte das Theater Ecce mit einer eigenen Produktion.

Soziales Engagement: Große Spendensumme für „Rettet das Kind Salzburg“
Der EUROPARK setzte 2024 erneut auf starke Charity-Aktionen. Gemeinsam mit Antenne Salzburg wurden 55.000 Euro für „Rettet das Kind Salzburg“ gesammelt. Zudem beteiligte sich das Center an der Ö3 Weihnachtswunder-Aktion „Licht ins Dunkel“ und stellte 6.000 Gratis-Warnwesten für Schulanfänger:innen im ganzen Bundesland zur Verfügung.

Starke Performance auch bei EUROPARK Betreiberin SES in sechs Ländern
Die von SES Spar European Shopping Centers gemanagten Shopping-Malls, zu denen auch der EUROPARK gehört, haben 2024 die ausgezeichnete Vorjahres-Performance neuerlich übertroffen: Die Händler, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe in den SES Malls erwirtschafteten 2024 Bruttoverkaufsumsätze in der Höhe von 3,54 Milliarden Euro (+6,5%). 117 Millionen Menschen (+ 4,5%) besuchten die Malls der SES in Österreich, Slowenien, Italien, Kroatien, Ungarn und Tschechien im vergangenen Jahr. 490 neue Pacht-Verträge und Verlängerungen brachten neue Konzepte in die Regionen. Ein 40 Millionen-Euro Refurbishment des Shopping-Centers KING CROSS in Kroatien wurde gestartet, das erste von SES entwickelte Hotel eröffnet. Mit einer strategischen Kooperation für Gesundheitsparks wurde ein wichtiger Meilenstein für die Zukunft gesetzt. SES Spar European Shopping Centers managt aktuell insgesamt über 855.000 Quadratmeter an Retailflächen mit rund 1.900 Shops in 28 Shopping-Malls, zwei Retail Parks und einer Einkaufsstraße. Das Unternehmen beschäftigt per 31.12.2024 435 Mitarbeitende.
Seite drucken Link mailen
EUROPARK Salzburg – managed by SES Spar European Shopping Centers
EUROPARK Salzburg wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt.Eröffnet im Jahr 1997, bietet das Center als Treffpunkt auf über 50.700 Quadratmeter Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 130 Shops (z.B. INTERSPAR, Hervis, Media Markt, H&M, P&C, Hollister, Humanic, uvm) und zählt rund 10,5 Millionen Besucher pro Jahr. Seit 2004 führt der EUROPARK auch ein eigenes Theater – das OVAL - und bietet damit Kunst und Kultur eine dauerhafte Bühne.Das Center ist bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden und über fünf Buslinien und mit S-Bahn direkt erreichbar.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell betreibt das Unternehmen 31 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa mit einer verpachtbaren Fläche (GLA) von über 855.000 Quadratmetern. SES ist im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Mit über 117 Millionen Besuchenden jährlich erwirtschafteten die Shoppartner in den Shopping Centern von SES 2024 einen Verkaufsumsatz von 3,54 Milliarden Euro. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center und Facility Management bietet SES sehr erfolgreich auch als Dienstleistung für externe Eigentümer von Shopping-Malls an. SES Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet. 2023 erhielt das Shopping-Center ALEJA Ljubljana den weltweit renommierten ECSP Design and Development Award in der Kategorie „Center Neuentwicklungen über 15.000 bis 45.000 Quadratmeter“. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.europark.at und presse.ses-european.com 

Folgende Preise hat der EUROPARK bislang erhalten:
ICSC European Shopping Center Award 2017, Warschau (2017)
ICSC Solal Marketing Award 2014, Amsterdam (2014)
ICSC Solal Marketing Award 2008, Prag (2008)
ICSC World Shopping Center Award 2007, Phönix (2007)
ICSC European Shopping Center Award 2007, Warschau (2007)
ICSC Solal Marketing Award „Merit“, Monte Carlo (2002)
Biennale Venedig, Italien (2000)
Österreichischer Bauherrenpreis, Graz, Österreich (1998)
Architekturpreis des Landes Salzburg, Österreich (1998)

Pressemappe

Gesamte Meldung als .zip

Pressetext
(4757 Zeichen)

Pressetext als .txt Pressetext kopieren

Bilder (5)

Bild 1_EUROPARK Shopping-Mall_c_Eva trifft
Bild 1_EUROPARK Shopping-Mall_c_Eva trifft
8 021 x 5 293 © Eva trifft
Dateigröße: 1,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 1_EUROPARK Shopping-Mall_c_Eva trifft
Bild 1_EUROPARK Shopping-Mall_c_Eva trifft

Frequenzkaiser mit starkem Wachstum und attraktiven Highlights: Mit einem Umsatzplus von 2,8 Prozent auf nunmehr 395 Millionen Euro und dem frequenzstärksten Jahr in der Geschichte des Hauses behauptet sich der EUROPARK Salzburg weiterhin als erfolgreichste Shopping-Destination der Region.

© Eva trifft
Bild 2_EUROPARK Außenaufnahme_c_EUROPARK_pgstudios
Bild 2_EUROPARK Außenaufnahme_c_EUROPARK_pgstudios
7 693 x 4 326 ©
Dateigröße: 3,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 2_EUROPARK Außenaufnahme_c_EUROPARK_pgstudios
Bild 2_EUROPARK Außenaufnahme_c_EUROPARK_pgstudios

Erfolgsbilanz 2024: EUROPARK weiter auf Wachstumskurs: Mit einem Umsatzplus von 2,8 Prozent auf nunmehr 395 Millionen Euro und dem frequenzstärksten Jahr in der Geschichte des Hauses behauptet sich der EUROPARK Salzburg weiterhin als erfolgreichste Shopping-Destination der Region.

©
Bild 3_Ski Austria Stars live im EUROPARK_c_wildbild
Bild 3_Ski Austria Stars live im EUROPARK_c_wildbild
5 315 x 3 545 © wildbild
Dateigröße: 2,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 3_Ski Austria Stars live im EUROPARK_c_wildbild
Bild 3_Ski Austria Stars live im EUROPARK_c_wildbild

Der EUROPARK begeisterte 2024 mit einem abwechslungsreichen Eventprogramm. Unter anderem war der EUROPARK Gastgeber für die offizielle Einkleidung der Ski Austria Stars.

© wildbild
Bild 4_Mag. Christoph Andexlinger, SES CEO
Bild 4_Mag. Christoph Andexlinger, SES CEO
2 000 x 1 327 © Eva trifft
Dateigröße: 1,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 4_Mag. Christoph Andexlinger, SES CEO
Bild 4_Mag. Christoph Andexlinger, SES CEO

„Der EUROPARK steht nach wie vor an der Spitze aller vergleichbaren Malls, was den Umsatz pro Quadratmeter betrifft. Das ist das Ergebnis einer Summe von Komponenten, denn der EUROPARK ist weit mehr als ein reiner Einkaufsort: Er ist ein lebendiger Treffpunkt, ein Ort für Kultur, Events und gastronomische Vielfalt. Unser kontinuierliches Wachstum zeigt, dass dieses Konzept genau den Wünschen unserer Besucher:innen entspricht“, sind sich SES CEO Christoph Andexlinger und EUROPARK Center-Manager Manuel Mayer einig.

© Eva trifft
Bild 5_Mag. Manuel Mayer_CM_EPS_c_Eva trifft
Bild 5_Mag. Manuel Mayer_CM_EPS_c_Eva trifft
1 670 x 2 362 © Eva trifft
Dateigröße: 3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Bild 5_Mag. Manuel Mayer_CM_EPS_c_Eva trifft
Bild 5_Mag. Manuel Mayer_CM_EPS_c_Eva trifft

„Der EUROPARK steht nach wie vor an der Spitze aller vergleichbaren Malls, was den Umsatz pro Quadratmeter betrifft. Das ist das Ergebnis einer Summe von Komponenten, denn der EUROPARK ist weit mehr als ein reiner Einkaufsort: Er ist ein lebendiger Treffpunkt, ein Ort für Kultur, Events und gastronomische Vielfalt. Unser kontinuierliches Wachstum zeigt, dass dieses Konzept genau den Wünschen unserer Besucher:innen entspricht“, sind sich SES CEO Christoph Andexlinger und EUROPARK Center-Manager Manuel Mayer einig.

© Eva trifft

Dokumente (2)

  • PA EUROPARK Bilanz 2024
    .docx | 339,3 KB ©
  • PA EUROPARK Bilanz 2024
    .pdf | 185,1 KB ©

Kontakt

(1) Manuel Mayer

Mag. (FH) Manuel Mayer
Center-Manager EUROPARK Salzburg

EUROPARK Entwicklungs- und Betriebsges.m.b.H.
Europastraße 1
5018 Salzburg

T +43 662 4420 210
M +43 664 2650581
E-Mail

Bild 1_EUROPARK Shopping-Mall_c_Eva trifft

Bild 1_EUROPARK Shopping-Mall_c_Eva trifft (. jpg )

Frequenzkaiser mit starkem Wachstum und attraktiven Highlights: Mit einem Umsatzplus von 2,8 Prozent auf nunmehr 395 Millionen Euro und dem frequenzstärksten Jahr in der Geschichte des Hauses behauptet sich der EUROPARK Salzburg weiterhin als erfolgreichste Shopping-Destination der Region.

© Eva trifft
Maße Größe
8021 x 5293 1,9 MB
1200 x 792 420,4 KB
600 x 396 150,1 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Bild 2_EUROPARK Außenaufnahme_c_EUROPARK_pgstudios
Bild 2_EUROPARK Außenaufnahme_c_EUROPARK_pgstudios
3,7 MB .jpg ©
Bild 3_Ski Austria Stars live im EUROPARK_c_wildbild
Bild 3_Ski Austria Stars live im EUROPARK_c_wildbild
2,3 MB .jpg © wildbild
Bild 4_Mag. Christoph Andexlinger, SES CEO
Bild 4_Mag. Christoph Andexlinger, SES CEO
1,4 MB .jpg © Eva trifft
Bild 5_Mag. Manuel Mayer_CM_EPS_c_Eva trifft
Bild 5_Mag. Manuel Mayer_CM_EPS_c_Eva trifft
3 MB .jpg © Eva trifft
PA EUROPARK Bilanz 2024

PA EUROPARK Bilanz 2024

©
.docx 339,3 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
PA EUROPARK Bilanz 2024

PA EUROPARK Bilanz 2024

©
.pdf 185,1 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Manuel Mayer
Mag. (FH) Manuel Mayer
Center-Manager EUROPARK Salzburg

T +43 (0) 662 4420-210
M +43 (0) 664 2650581

presse@europark.at
Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

SES

  • SES-Pressecenter
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

© 2025 All rights reserved.

ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

SES-Pressecenter
Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt